Willkommen auf unserer neuen Teamseite

Wir in Thüringen

Haben wir unsere bisherige Teamseite noch dazu genutzt, einmal persönlich Danke bei den einzelnen Freunden, Helfern und Mitwirkenden zu sagen, so dachten wir uns jetzt, es wäre an der Zeit, diese Seite einmal neu zu gestalten.

Auf dieser Seite möchten wir Euch als  interessierten Lesern einmal zeigen, wie unser Team aussieht und  was  wir
Zuchtgruppe 2011alles gemeinsam so anstellen.

Die folgenden, über einen langen Zeitraum von uns gesammelten Fotos, sollen einmal dokumentieren, dass Erfolge nur entstehen können wenn jeder einen guten Job macht und alle Beteiligten für die gleiche Sache Gas geben.

Das wir als Züchterfamilie „aus dem Aurum Zwinger„ allen Beteiligten unendlich dankbar sind, versteht sich wohl von selbst.
Da sich das Team „Aurum Zwinger„ in den letzten Jahren dankenswerter Weise ziemlich vergrößert hat und wir nicht alle auf einem Fleck wohnen, ist es uns leider bis heute nicht gelungen, alle Beteiligten auf ein Foto zu bekommen (schwierige Aufgabe).

Die Wanderung zum Stadion Warten auf Einlass
Die Feier danach Die Feier danach

Wir hoffen Ihr habt Spaß daran, etwas mehr über uns und unsere Freunde zu erfahren und laden Euch ein, auf dieser Seite ein paar fleißige Schäferhundfreunde bei Arbeit, Spaß und Sport kennenzulernen.